Bei einem schweren Unfall auf der B 463 zwischen Bisingen und Owingen ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Foto: Maier

Die wichtigsten Meldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text und als Slideshow.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem schweren Unfall auf der B 463 zwischen Bisingen und Haigerloch-Owingen ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Zweimal hat ein Unbekannter in Loßburg auf eine Katze geschossen - ob das Tier überlebt ist unklar.

Hubschrauber über Göllsdorf: Auf einem Rangiergleis der Deutschen Bahn sind vier Güterwagen aus dem Gleis gesprungen.

Ein Bügeleisen hat im Brigachtaler Ortsteil Überauchen die Rettungskräfte auf den Plan gerufen. Der Brandeinsatz verlief aber glücklicherweise glimpflich.

Bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Tannheim ist ein 86-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Große Aufregung wegen der Autofahrer, die durch die Fronleichnamsprozession in Rottweil gefahren sind. Jetzt kam raus: Die Straße hätte gesperrt werden müssen, allerdings ging die Anordnung bei der Polizei unter.

Daniela Katzenberger hat nun Klartext geredet, warum sie mit ihrer Familie nicht mehr in Freudenstadt leben möchte. Für sie lag der Schwarzwald am "Arsch der Welt"!

Seinen Abschluss fand das Balinger Volksfest wieder mit einem farbenprächtigen Feuerwerk. Zahlreiche Schaulustige besuchten am Familientag noch einmal das Messegelände.