Rückblick vom 2. Oktober

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Der Feuerteufel hat in Villingen-Schwenningen wohl wieder zugeschlagen – gleich zwei Feuer am Wochenende scheinen auf sein Konto zu gehen.

Während der Leuchtturm und das Portal schon von Weitem auf den Hamburger Fischmarkt in Calw aufmerksam machten, tönten freche Sprüche über den Großen Brühl.

Bei einem Unfall in Balingen-Weilstetten sind am Sonntagabend zwei Menschen schwer verletzt worden.

 

Goldenes Oktoberwetter sorgte für ein leuchtendes, farbenfrohes Bild beim großen Festumzug beim 56. Kreiserntedankfest, das dieses Jahr in Dauchingen stattfand.

Beim Brand eines Wohnhauses in Eschbronn-Mariazell ist am Montagmorgen Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro entstanden.