Rückblick vom 2. Juli

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei Trochtelfingen ist ein 46-jähriger Ducati-Fahrer auf der B 313 tödlich verunglückt.

Bei der innerstädtischen Großbaustelle in Freudenstadt gibt es in dieser Woche wieder mal Veränderungen. Im Bereich des Technischen Rathauses soll asphaltiert werden.

Auf einem Parkplatz in Bad Dürrheim ist ein seit Langem dort geparktes Auto ausgebrannt.

Die Rottenburger Polizei fahndet nach einem älteren, grauhaarigen Mann, der in seinem Auto vor einem Mädchen onaniert hat.

Nach dem jahrelangen Missbrauch eines Kindes in Staufen hat das Landgericht Freiburg ein weiteres Urteil verkündet. Ein 37 Jahre alter Mann aus der Schweiz wurde zu neun Jahren Haft verurteilt.