An dem Unfall auf der A 81 waren sechs Autos beteiligt. Foto: SDMG

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einer Massenkarambolage auf der A 81 zwischen Rottenburg und Herrenberg sind mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Horb-Bildechingen ist ein 79-Jähriger schwer verletzt worden.

Wer nicht zu den Sitzungen kommt, hat im Kreistag nichts verloren - sagen die Jusos im Kreis Freudenstadt und fordern Michael Theurer weiter auf, nicht mehr zu kandidieren. Auch nachdem der FDP-Politiker bereits seinen Rückzug aus dem Horber Gemeinderat angekündigt hat.

Schrecksekunde zum Wochenstart: Wegen Rauchentwicklung musste die Firma Gühring in Oberndorf-Boll evakuiert werden.

Ein junger Löffinger wird seit Tagen vermisst. Trotz einer groß angelegten Suchaktion fehlt von dem 26-Jährigen bislang jede Spur.

Unbekannte Randalierer haben es in Villingen-Schwenningen auf Autos abgesehen. Am Wochenende schlugen die Täter gleich mehrmals zu.

Am Waldrand von Bad Liebenzell sind zwei offenbar ausgesetzte Katzen gefunden worden. Für eine von beiden kam jede Hilfe zu spät.

Auf dem Zubringer A 864 Tuningen in Richtung Bad Dürrheim ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gekippt. Der Fahrer wurde hierbei laut Polizeiangaben nicht verletzt.