Bei einem Unfall auf der B 462 bei Dunningen starben zwei Menschen. Jetzt kam heraus: Der Unfallverursacher hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Foto: Heidepriem

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Nach dem tödlichen Unfall bei Dunningen, bei dem ein 26-jähriger Mann und seine vierjährige Tochter ums Leben kamen, hat die Polizei nun bekanntgegeben, dass der Fahrer keinen Führerschein hatte.

Dem Mann, der im Januar den Restaurant-Chef der Rotuvilla in Rottweil ohne Vorwarnung mit einem Messer attackiert hat, wird ab Freitag der Prozess gemacht.

Nachdem sich Vandalen an Grillplätzen in Deißlingen und Lauffen zu schaffen machten, ist die Wut und Verärgerung über die zerstörerischen Aktivitäten in den Ortschaften groß.

Zu 19 Monaten hinter Gittern hat das Hechinger Amtsgericht einen 18-jährigen Syrer verurteilt, der als Hauptangeklagter nach einer Messerstecherei in Ebingen im Dezember angeklagt war.

In Schwenningen wurde vergangene Woche ein 41-jährige Mann angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei nun mitteilte, ist ein 26-jähriger Mann dringend tatverdächtig.

Geduld brauchen derzeit Autofahrer rund um Calw. Als wäre das Verkehrschaos in Heumaden am Wochenende noch nicht genug, spielt jetzt auch noch die Ampel an der Bauknecht-Kreuzung verrückt.