Zwischen Meßstetten und Unterdigisheim ist ein schwerer Unfall passiert. Foto: Jannik Nölke

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 433 zwischen Meßstetten und Unterdigisheim sind am Mittwochabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Die Stadt Nagold denkt über die Einstellung eines zusätzlichen Vollzugsbeamten nach, der Grund: Vor allem Frauen haben Angst, abends durch den Stadtpark zu gehen, sie fürchten um ihre Sicherheit.

Die Stadt Rottweil rüstet sich für die Wahlkampfveranstaltung der AfD am kommenden Montag. Rund 500 Gäste werden erwartet.

Verkehrschaos in Schömberg: Wegen der Sperrung der B 294-Ortsdurchfahrt von Höfen und der damit verbundenen Umleitung sind dort die Straßen verstopft.

Anwohner in Neufra bei Rottweil sind genervt: Seit Monaten werden sie von einem betrunkenen Nachbarn bedroht und beschimpft. Die Polizei konnte bislang nichts ausrichten.

Wenn demnächst XXXLutz in Villingen-Schwenningen seine Tore öffnet, werden täglich tausende Kunden in Richtung Möbelriese fahren. Auch umliegende Betriebe und Händler bereiten sich auf den Ansturm vor.