Rückblick vom 14. Mai

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein junger Mann hat in Marbach mit einer Schreckschusswaffe auf Mitglieder des Gartenbauvereines geschossen. Er ärgerte sich, dass die Mitglieder die Toilette des Vereinsheimes benutzten.

Ein Blitzeinschlag in ein Wohnhaus in Nagold hat einen Dachstuhlbrand verursacht. Verletzte gab es nicht.

Ein Unbekannter hat den Geldautomaten der Sparkasse beim Möbelhaus Schick in Haigerloch aufgesprengt. Ihm gelang es jedoch nicht, den zum Automaten gehörenden Tresor zu öffnen. 

Eine 67-jährige Frau ist bei einem Autounfall in Bitz schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

1900 Hip-Hop-Tänzer haben an den süddeutschen Meisterschaften im Hip-Hop/Video-Clip-Dance in Freudenstadt teilgenommen. 

Einem Senior ist in Rottweil der Graupapagei Jimmy entflogen. Fieberhaft suchen er und seine Enkelin nach dem Vogel.