Rückblick vom 14. Juli

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Nach der tödlichen Auseinandersetzung im Eingangsbereich des Real-Markts in Horb sucht die Kriminalpolizei dringend weitere Zeugen. Indes ist die Unruhe unter den türkischen Angehörigen und Verwandten des Opfers weiter groß.

Ein Raub der Flammen wurde am Freitagnachmittag ein Mehrfamilienhaus in Furtwangen.

Bei einem Unfall auf der B 296 zwischen Sieben Tannen und Deckenpfronn ist am Freitagmorgen eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der B 295 bei Althengstett sind am Donnerstagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Hells Angels jetzt auch in Freudenstadt? Mitnichten: Ein Möchtegern-Rocker hat unnötig für Aufregung gesorgt.

Bei einem Unfall auf der A 81 zwischen Sulz und Empfingen ist am Donnerstagnachmittag ein Baby verletzt worden.

Alle Jahre wieder wird das Bang Your Head Festival in Balingen zum großen Familientreffen, an dem sowohl Besucher als auch Bands ihren Spaß haben.

Der Überfall auf Schüler in Horb ist offenbar geklärt: Die Polizei hat mehrere Tatverdächtige ermittelt.