Im Real-Markt in Horb ist ein Mann bei einer Messerstecherei ums Leben gekommen. Foto: Lück

Die wichtigsten Meldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text und als Slideshow.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Im Real-Markt in Horb hat es am Donnerstag eine brutale Auseinandersetzung gegeben. Dabei kam ein Mann ums Leben. Die Kripo ermittelt.

Mit der traditionellen Warm-up-Party in der Volksbankmesse ist am Mittwochabend das Bang Your Head Festival in Balingen eröffnet worden.

Im Zentrum für Psychiatrie in Calw-Hirsau werden seit Mittwochnachmittag zwei Jugendliche vermisst.

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Leidringen und Dormettingen sind am Mittwochnachmittag vier junge Männer teilweise schwer verletzt worden.

Ein Lokal und sein Umfeld in der Villinger Färberstraße stehen immer wieder im Mittelpunkt polizeilicher Ermittlungen – doch an der Konzession wurde wohl nicht gerüttelt. Dann kommt es dort zu einer brutalen Auseinandersetzung. Die Täter sind der Polizei bekannt, nun wird deren Haftfrage geprüft. Wird nun endlich gehandelt?