Rückblick vom 12. Juli

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Im Prozess um den tödlichen Faustschlag beim Stadtfest 2015 in Freudenstadt wurde jetzt erstmals die Todesursache bekannt. Laut Staatsanwaltschaft  starb das 19-Jährige Opfer an einer Hirnblutung.

Erst gab es eine Reizgas-Attacke im Horber Real-Markt, dann wurden vor der Kreissparkassen-Filiale zwei Schüler brutal überfallen.

Nach der Luftballon-Aktion "Burladingen ist bunt" ging eine anonyme Dienstaufsichtbeschwerde gegen den Rektor des Schulverbunds, Michael Linzner, ein. Steckt die AfD dahinter?

Ein Neunjähriger ist in Langeordnach, einen Teilort von Titisee-Neustadt, von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden