Rückblick vom 11. Mai

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Unfall ohne Fremdbeteiligung ist am Freitagmorgen in Schiltach eine 77-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Beim Sturz aus dem ersten Stock eines Hauses in Talheim hat sich ein zweieinhalb Jahre altes Mädchen schwer verletzt.

Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der A 81 auf Höhe Vöhringen schwer verletzt worden.

Nach dem Zusammenstoß und Absturz zweier Segelflugzeuge über dem Lochen bei Balingen herrscht weiter Ungewissheit über die Ursache dieses Unfalls.

Bei der Street Food Fiesta in Calw konnte geschlemmt werden. Pulled Pork Burger, Thai Food, Langos und viele weitere Leckereien machten die Wahl nicht leicht.

In Altheim herrscht wieder Ausnahmezustand. Mit dem traditionellen Fassanstich wurde das Bockbierfest eröffnet.

Das Horrorszenario vom Dauerstau auf dem Hohenberg ist abgewendet. Jetzt bestätigt Verkehrsminister Winfried Hermann, dass die Ortsumfahrung Hohenberg doch weitergeplant wird.