Für die Frau auf der B 28a kam jede Hilfe zu spät. Foto: dpa

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 28a bei Rottenburg-Seebronn ist eine 64-jährige Autofahrerin ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall auf der L 346 in Calw ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte dem 18-Jährigen die Vorfahrt genommen.

Ein Lastwagen hat im Kreisverkehr Sulz-Kastell seine Ladung verloren. Über 100 Bierkisten der Sorten Helles und Weizen landeten auf der Straße.

Erneut ist in Freudenstadt ein Tabakladen überfallen worden. Der Räuber entkam ohne Beute.

Auf der L 385 bei Rottenburg sind zwei Fußgänger von einem Auto angefahren worden. Die 59 und 62 Jahre alten Brüder starben an ihren schweren Verletzungen.

Stundenlang kämpften Feuerwehren aus mehreren Landkreisen in Starzach gegen den Brand eines Lagerhauses am Bahnhof Eyach. Ein angrenzendes Wohngebäude wurde so stark beschädigt, dass es abgerissen werden musste.

Max Giesinger und Nico Santos haben das dritte Baiersbronn Open-Air gerockt. Rund 5000 Fans ließen sich das Spektakel nicht entgehen.