In Frommern ist ein Radfahrer von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein Audi-Fahrer hat in Balingen einen Fahrradfahrer angefahren. Der Radfahrer stürzte bei dem Unfall und verletzte sich schwer.

Die Bäche und Flüsse im Zollernalbkreis haben den kritischen Pegel erreicht. Das Landratsamt bittet um Zurückhaltung bei der Wasserentnahme.

In Bad Rippoldsau-Schapbach ist ein 22-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Autofahrer rutschte versehntlich von der Kupplung ab.

Ein 26-Jähriger hatte den Restaurant-Chef der Rotuvilla in Rottweil im Januar ohne Vorwarnung mit einem Messer attackiert. Nun wurde er wegen versuchten Mordes verurteilt.

Ein größerer Hund hat in Donaueschingen einen Mann unvermittelt in den Arm gebissen und verletzt. Die Polizei sucht den Halter.