Rückblick 4. August

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Die Konzerte beim Mini-Rock-Festival in Horb am Neckar haben begonnen. Bis Sonntag feiern die Mini-Rocker noch eine Riesenparty.

Bei einem Unfall auf der Autobahnabfahrt der A 81 bei Tuningen sind drei Personen schwer verletzt worden.

Sie zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen im gesamten deutschsprachigen Raum: Christina Stürmer. Im Rahmen des Calwer Klostersommers kamen ihre Fans nun auf ihre Kosten.

Da staunten Betty und Rüdiger Marquart nicht schlecht, als sie auf dem Grundstück von Wolfgang Kimmi in Epfendorf einen Riesenpilz mit 154 Zentimeter Umfang entdeckten.

Im Wilhelm-Mercy-Weg in Haigerloch-Gruol hat ein Wohnhaus gebrannt. Der dichte Rauch war schon von weitem zu sehen. Verletzt wurde niemand.

Verwunderung machte sich am neunten Prozesstag bei den Interessierten am Hechinger Mordprozesses breit. Bereits vor dem Gebäude des Landgerichts wurde erstmals jeder, der hineinwollte, von Polizeibeamten kontrolliert. Auch im Inneren waren die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden.