Der Angeklagte Drazen D. wird in den Gerichtssaal geführt. Er hat sein Gesicht verhüllt. Foto: Graner

Drei Menschen verlieren im September in Villingendorf ihr Leben. Mutmaßlicher Mörder vor Gericht. Zum Liveblog

Rottweil/Villingendorf - Die Ereignisse im September vergangenen Jahres haben die Region erschüttert: Bei einem Familiendrama in Villingendorf werden drei Menschen getötet. Der mutmaßliche Dreifachmörder steht ab Freitag vor dem Landgericht Rottweil.

Der 41-Jährige Drazen D. wird beschuldigt, seinen Sohn, den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Partnerin und dessen Cousine erschossen zu haben. Der Kroate war zunächst auf der Flucht, konnte wenige Tage nach der Tat aber in Neufra festgenommen werden.

18 Prozesstage wurden für die Verhandlung vor der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Rottweil angesetzt.

Wir berichten in unserem Liveblog direkt aus Rottweil: