VfB Bösingen – SG Vöhringen 2:1 (1:1) (rn). Nachdem die Vorbereitung

VfB Bösingen – SG Vöhringen 2:1 (1:1) (rn). Nachdem die Vorbereitung auf die Rückrunde für den VfB Bösingen aufgrund der nach wie vor vereisten Plätze alles andere als optimal verläuft, absolvierte das Team von Trainer Uli Fischer kurzfristig vereinbarten Testspiel in Schramberg gegen den Bezirksligisten SG Vöhringen. Die fehlende Spielpraxis war deutlich anzumerken. Nach einem Konter ging die SG durch Dennis Groh (8.) in Front. Danach hatte der VfB deutlich mehr Ballbesitz, doch fehlte der Zug zum Tor, so dass es selten gefährlich wurde. Nach einen Foulspiel an Philipp Haaga gab es Strafstoß, den Tobias Müller (30.) zum 1:1 verwandelte. Auch im zweiten Durchgang blieb Bösingen tonangebend, vergab einige Möglichkeiten und hatte zudem mit einem Pfostentreffer von Marius Beiter (60.) Pech. Der Siegtreffer für den VfB fiel, als der eingewechselte Matthias Rötzer (80.) nach einem Eckball per Kopf zum 2:1 traf. "Obwohl wir bisher fast nur im Ausdauerbereich arbeiten konnten, hätte ich mir gegen den Bezirksligisten schon eine bessere Leistung erhofft", sagte Uli Fischer, der aufgrund von Krankheit auch auf Spieler aus der zweiten Mannschaft zurückgreifen musste.