Ein erschreckendes Bild bietet sich am Unfallort, jedoch sollen die Insassen nur leicht verletzt sein.  Foto: Cools Foto: Schwarzwälder Bote

Das Auto einer 23-Jährigen mit ihrem fünfjährigen Kind landete nach einer

Das Auto einer 23-Jährigen mit ihrem fünfjährigen Kind landete nach einer Kollision auf der Bahnhofstraße auf dem Dach. Beide sollen jedoch nur leicht verletzt sein.

Rottweil.Glück im Unglück hatten wohl eine 23-Jährige und ihr fünfjähriges Kind. Am heutigen Mittwoch kam es gegen 16 Uhr zu einer Kollision auf der Rottweiler Bahnhofstraße. Die 23-Jährige war mit ihrem Wagen auf dem Weg Richtung Stadtmitte, als ihr Auto vom entgegenkommenden Fahrzeug seitlich erfasst wurde. Während sich das Auto der 20 Jahre alten Fahrerin lediglich quer stellte und nach rechts von der Fahrbahn abkam, wurde das Fahrzeug der 23-Jährigen aufs Dach gedreht. Die Insassen beiden Fahrzeuge wurden ins Krankenhaus gebracht, jedoch soll es sich laut Polizei nur um leichte Verletzungen handeln.