Turnen"Wild Cats" bei DM auf Platz 13

Die Turnerinnen des TSV Hochmössingen reisten zur DM im Turnergruppenwettstreit nach Nittenau in Bayern. 156 Teams nahmen teil. Im Wettbewerb standen die TSV-Mädchen 32 Konkurrenten gegenüber.

Die Bodenübungen wurden mit der Höchstpunktzahl (10,0) bewertet, was für die weiteren Übungen motivierte. Der Kampfgeist der Mädels war enorm und sie tanzten ihren "Piratentanz" fehlerlos. Die Choreographie wurden von Tanztrainerin Brigitte Zündel einstudiert. Die 9,40 Punkte war eine der Höchstpunktzahlen dieser Altersklasse. Letztlich kam der TSV Höchmössingen auf Platz 13.

Bei den "Wild Cats" turnten Lea Link, Lara Harzer, Franca Haas, Jasmin Lehmann, Melina Sülzle, Milena Zündel, Naomi Merz, Alina Mayer, Franziska Luz, Alessa Bauer und Lena Hezel. Trainiert wird die Mannschaft von Christine Holzer, die von ihrem Trainerteam Kerstin Harzer und Kathrin Schaumann unterstützt wurde.