Corinna Roller (von links), Sonja Keller, Inhaber Magnus Hugger, Centa Ernst und Marianne Müller Foto: Hugger Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Ehrungen beim Bettenhaus Hugger

Rottweil. Im Rahmen der Jahresbetriebsfeier blickte Inhaber Magnus Hugger auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das durch das Firmenjubiläum zum 145-jährigen Bestehen des Bettenhauses Hugger geprägt war. Der Inhaber beglückwünschte vier Mitarbeiterinnen und konnte diese für langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Hugger honorierte die große Verbundenheit und Loyalität zum Unternehmen und sieht es als Erfolgsformel für das Fachgeschäft an, auf langjährige Mitarbeiterinnen zählen zu dürfen. Bei Corinna Roller sind es 20 Jahre, bei Sonja Keller 25 Jahre, bei Marianne Müller 30 Jahre und bei Centa Ernst 15 Jahre.

Der Firmen-Inhaber bedankte sich für die Treue zum Betrieb. Die Geehrten seien geschulte Fachkräfte mit Wissen, Können und Fleiß, dankte Hugger für den unermüdlichen Einsatz und übergab an die Jubilare eine Ehrengabe.

Sonja Keller wurde mit einer Ehren-Urkunde des Einzelhandel-Verbandes ausgezeichnet. Nach 15-jähriger Tätigkeit im Unternehmen scheidet Centa Ernst aus dem aktiven Berufsleben aus und geht in den Ruhestand.