Nicolai Handke erzielte den Ehrentreffer. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – FV Olympia Laupheim 1:5 (1:2) (rn). Gegen

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – FV Olympia Laupheim 1:5 (1:2) (rn). Gegen den Tabellenführer hatte sich Bösingen viel vorgenommen, musste aber schnell erkennen, dass die spielstarken Gäste die Partie früh in den Griff bekamen. Zudem ließ man dem Gegner zu viele Räume, welche dieser nach 22 Minuten zur 2:0 Führung ausnutzen konnte. Kurz vor der Pause keimte bei den Gastgebern Hoffnung auf, als Nicolai Handke nach einem Freistoß von Benedikt Bantle den Anschlusstreffer erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit erhöhte der FV Laupheim den Druck und konnte sich weitere gute Torchancen erarbeiten. Die Folge war das 3:1 nach 56 Minuten. Danach erhöhte der eingewechselte Gästetorjäger Simon Dilger, der auch schon in der laufenden Saison für die in der Landesliga spielenden "Zweite" der Laupheimer, fünf Treffer erzielt hat, mit einem Doppelpack auf 5:1.