Foto: Bartler-Team

Ein Kraftwerk-Traum ganz in Weiß. Dresscode: egal was, aber auf jeden Fall weiß.

Rottweil - Am Samstag wurde das Kraftwerk exklusiv für die Pure White Night in eine weiße Leichtigkeit getaucht und versprühte so einen ganz besonderen Charme. Weiße Dekogebilde, weiße Outfits und ein glamouröses Line Up: Eine Party für jeden Geschmack!

Auch bei der diesjährigen Pure White Night hat das Kraftwerk Rottweil erstklassige Künstler präsentiert. Mit der DJane Alegra Cole wurde ein ganz besonderes musikalisches und optisches Highlight geboten. Als erste DJane weltweit hat sie sich bereits einen Gig bei Real Madrid gesichert. Für die Gäste galt Dress-Code: Egal was, hauptsache weiß!

Als besonderes Special des Abends stand die international bekannte Sängerin Be Ignacio auf der Bühne und brachte ihre brasilianische Lebensfreude zum Ausdruck.