Die erste Luftpistolen-Mannschaft der Schützengesellschaft Oberndorf hatte zum sechsten Rundenwettkampf der

Die erste Luftpistolen-Mannschaft der Schützengesellschaft Oberndorf hatte zum sechsten Rundenwettkampf der Winterrunde in der Bezirksliga Nord die erste Mannschaft des Schützenvereins Durrweiler zu Gast. Die Oberndorfer hatten den zweiten Saisonsieg angepeilt, mussten sich aber am Ende mit 2:3 den Gästen geschlagen geben. Auf Position eins trat Anett Dräger gegen Holger Hinsche an und holte sich bereits mit den ersten zehn Schuss und 97 von 100 möglichen Ringen den entscheidenden Vorsprung. Mit dem tagesbesten Ergebnis konnte Anett Dräger mit 373:364-Ringe einen Einzelpunkt für die Gastgeber holen. Auf Position zwei konnte sich Sandra Melchinger durchsetzen. Auf Position drei hatte Andy Pinnow allerdings das Nachsehen. Hans-Joachim Lingen unterlag mit 344:352 Ringe auf Position vier. Auf Position fünf verlor Benny Groh seinen Wettkampf.