A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

FV Olympia Laupheim – VfB Bösingen 4:0 (3:0). Die Gäste aus Bösingen gingen nach dem Heimsieg gegen Pfullingen mit viel Selbstbewusstsein in die Partie, kamen dabei in der Anfangsphase im Strafraum der Gastgeber zu vielversprechenden Aktionen. Doch nach einer Unstimmigkeit in der VfB-Abwehr erzielten die Gastgeber (11.) den Führungstreffer. Dieser Treffer brachte den VfB Bösingen aus der Spur, was der FV Laupheim bis zur 30. Minute zu zwei weiteren Treffer ausnutzen konnte und auf 3:0 erhöhte. Kurz vor der Pause vergab der VfB die Möglichkeit zum Anschlusstreffer. Auch danach gab Bösingen nicht auf, kassierte aber durch einen Elfmeter den vierten Treffer (52.). Der VfB suchte danach weiter sein Heil in der Offensive, kam dabei auch zu guten Torchancen, doch Olympia Torhüter Thomas Zak verhinderte mit einigen tollen Paraden einen Treffer. Letztlich eine Niederlage, die viel zu hoch ausfiel.