Ein Mitarbeiter der Pizzeria Rutuvilla in Rottweil soll seinen Chef mit einem Messer angegriffen und verletzt haben. Foto: Schönfelder

Keine neuen Erkenntnisse nach unfassbarer Tat. Restaurant aktuell "wegen Krankheit geschlossen".

Rottweil - Die Tische sind noch eingedeckt, an der Tür klebt ein Pappschild "Wegen Krankheit geschlossen". Mehrere Polizeibeamte halten sich in der "Rotuvilla" auf.

Die Polizei macht auch zwei Tage nach der unfassbaren Tat konzentriert ihre Arbeit. Neue Erkenntnisse haben sich im Fall des Mordversuchs in der Küche der Rottweiler Pizzeria Rotuvilla seit Dienstag allerdings nicht ergeben. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Rottweil am Mittwochvormittag auf Anfrage unserer Zeitung. Auch am Mittwoch waren Polizeibeamte vor Ort, um Spuren zu sichern.

Am Montag hatte ein Mitarbeiter des Gastronomiebetriebs seinen Chef mit einem Messer angegriffen und verletzt. Inzwischen gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von versuchtem Mord und schwerer Körperverletzung aus. Der mutmaßliche Täter wurde kurz nach der Tat festgenommen und sitzt aufgrund eines Haftbefehls in Untersuchungshaft. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, wie die Anwesenheit der Kriminalpolizei am zeigt.