Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in die Helios-Klinik nach Rottweil. (Symbolfoto) Foto: dpa

68-Jähriger kommt in Göllsdorf von der Straße ab. In die Helios-Klinik gebracht.

Rottweil-Göllsdorf - Kurz vor dem Göllsdorfer Sportplatz ist am Sonntagabend ein 68-jähriger Rollerfahrer von der Straße abgekommen und gegen ein Entwässerungsrohr geprallt.

Gegen 18.15 Uhr fuhr der Mann auf dem Gemeindeverbindungsweg von der B27 in Richtung Göllsdorf. Etwa 100 Meter vor dem Göllsdorfer Sportplatz kam er mit seinem Motorroller nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Bei dem Sturz prallte er gegen ein dort gelegenes Entwässerungsrohr und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Helios-Klinik nach Rottweil.

Den Schaden an dem Roller schätzt die Polizei auf etwa 200 Euro.