Ehrung beim FSV Zepfenhan: Vorsitzender Angelo Singer, der geehrte Christian Ulmschneider sowie der stellvertretende Vorsitzende Oliver Gaiss (von links). Foto: FSV Zepfenhan Foto: Schwarzwälder Bote

Fußball: Christian Ulmschneider geehrt

Rottweil-Zepfenhan. Am letzten Spieltag wurde Christian Ulmschneider beim FSV Zepfenhan für 300 Spiele im Trikot des Vereins geehrt.

Ulmschneider spielt seit seiner Jugend beim FSV Zepfenhan. Trotz der ein oder anderen schweren Verletzung habe er sich nicht unterkriegen lassen und sich immer wieder zurückgekämpft, betonte der Vorsitzende Angelo Singer. Christian Ulmschneider lege trotz seiner Selbstständigkeit große Priorität auf den Fußball und zeige immer vollen Einsatz, ob im Training oder im Spiel. Singer bedankte sich und überreichte Ulmschneider einen Fußballer mit Gravur. Er hoffe, dass der Geehrte noch viele Jahre als Spieler bei FSV Zepfenhan aktiv ist.