WRV-Jugendreferent Frank King überreichte Benedikt Fus und Philipp Ganter (von links) vom KSV Winzeln ihre Auszeichnungen. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder-Bote

(mtw). In seiner Funktion als WRV Jugendreferent hatte Frank King, Aktiventrainer

(mtw). In seiner Funktion als WRV Jugendreferent hatte Frank King, Aktiventrainer des KSV Winzeln, die Aufgabe im Auftrag des Förderkreises Ringen Schwarzwald Alb Bodensee zwei Jugendringer des KSV Winzeln für ihre hervorragenden Leistungen bei der DM der B-Jugend in Büdesheim auszuzeichnen. Benedikt Fus ging als Außenseiter in der Klasse bis 63kg an den Start und verblüffte alle. Mit fünf Schultersiegen und nur einer Niederlage gegen den späteren Titelträger wurde er DM-Vize. Philipp Ganter, der als Mitfavoriten galt, wurde Dritter bis 42 kg. Hier wurde der Titelträger im Poolsystem ermittelt.