Zur Hot Salsa Night lädt die Markthalle Rottweil am 28. September ein. Foto: Martkhalle Foto: Schwarzwälder Bote

Tanzen: Karibische Rhythmen in Rottweil

Rottweil. Es ist, als ob der Sommer noch nicht zu Ende geht, wenn die Markthalle Rottweil am Samstag, 28. September, das Sommerfeeling mit ihrer Hot Salsa Night noch einmal aufleben lässt. DJ Patrick sorgt mit karibischen Rhythmen und heißen Latin-Beats für die richtige Stimmung, um bei kühlen Drinks das Sommer- und Urlaubsfeeling in den Frühherbst zu verlängern.

Wer karibische Rhythmen und das Tanzen liebt und unter netten Leuten gerne einen Cocktail genießt, für den ist die Hot Salsa Night der Markthalle Rottweil genau das richtige, so der Veranstalter.

Kenntnisse auffrischen

Ab 20 Uhr haben Tanzpaare mit Salsa-Grundkenntnissen Gelegenheit, ihr Repertoire in einem einstündigen Tanzkurs zu erweitern. Neulinge, die schon immer einmal Salsa ausprobieren wollten, können ab 21 Uhr in einem 30-Minuten-Crashkurs die ersten Basics erlernen. Anschließend startet die Party und es wird getanzt und gefeiert bis weit in die Nacht hinein.  Die Kursgebühr für die Salsa-Class beträgt fünf Euro pro Person zuzüglich vier Euro Eintritt. Es ist keine Anmeldung nötig.

Weitere Informationen: www.markthalle-rottweil.de