Latin: Band um Fernando Samuel kehrt nach Rottweil zurück

Rottweil. "Café con Leche" stehen für Latin-Rhythmen mit echtem Sabor-Latino, der für ausgelassene Partystimmung mit echtem Karibik-Feeling sorgt. Am Samstag, 27. April, sind sie ab 21.30 Uhr in der Markthalle Rottweil zu Gast.

Der aus der Dominikanischen Republik stammende Bandleader und Gründer Fernando Samuel verzaubert sein Publikum mit seiner samtigen Stimme und seinem sprühendem Charisma, heißt es in der Ankündigung des Veranstalters.

Er war bereits mit Weltstars wie Wilfrido Vargas und Sandy Reyes im Studio und auf Welttournee. Sein Repertoire aus Bachata, Merengue, Cumbia, Salsa und Latin-Klassikern ist bestens zum Tanzen geeignet.

Seit 1991 lebt Fernando in Deutschland und arbeitete zunächst viele Jahre als Frontmann und Sänger mit namhaften Latin-Bands in Europa zusammen und war dabei auch mehrmals bei Viva im Fernsehen zu sehen. 2002 erfüllte er sich den Traum von einer eigenen Band und gründete "Café con Leche". So wird das Ensemble auch in diesem Jahr die Markthalle mit heißen Rhythmen und Sabor-Latino wieder mit Lebensfreude füllen.  Ein Salsa-Crashkurs beginnt um 21 Uhr. Einlass ist ab 20 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf pe E-Mail an post@ markthalle-rottweil.de.