Rottweil-Feckenhausen (pn). Mit dem rechten Bein unter einem Baumstamm eingeklemmt wurde

Rottweil-Feckenhausen - Mit dem rechten Bein unter einem Baumstamm eingeklemmt wurde am Donnerstagnachmittag ein älterer Mann im Wald bei Feckenhausen. Neben der K 5548 war der Mann laut Angaben der Feuerwehr damit beschäftigt, Stämme zu entrinden, als ein Baum ins Rollen geriet, so dass der Fuß des Mannes darunter eingeklemmt wurde. Radfahrer auf dem Weg zum Jungbrunnen hörten die Rufe des Verletzten, eilten ihm zu Hilfe und setzten den Notruf ab. Die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften, der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Unterdessen war es den Radfahrern selbst gelungen, den Mann zu befreien. Er konnte schließlich selbst zu Fuß an die Kreisstraße laufen, um mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zum Röntgen gebracht zu werden.