(mtw). Dagegen konnten die Schüler II des KSV Winzeln in Tennenbronn

(mtw). Dagegen konnten die Schüler II des KSV Winzeln in Tennenbronn mit 20:12 punkten. Auf Winzlener Seite holten Finn Schweikert, Gregor Flaig, Marian Rall sowie die Brüder Benedikt und Fabian Fus jeweils die maximale Punktzahl.

(mtw). Das Ergebnis täuscht über den wahren Kampfverlauf hinweg, da bei der unglücklichen 12:23-Niederlage der Schüler I des KSV Winzeln in Aichhalden ein Sieg durchaus möglich war. Denn Roman Brüstle hätte sich nicht beklagen können, wenn er gegen Danilo Radenovic, der einen beherztem Kampf zeigte, "abgeklopft" worden wäre. So gab es für den Heimringer einen Überlegenheitssieg. Auch KSV-Ringer Tizian Bantle lag zur Pause gegen Paul Niemann mit 6:0 aussichtsreich im Rennen, musste aber auf Grund von Beschwerden verletzungsbedingt aufgeben. Die weiteren Punkte für die Gastgeber holten Svea Reichmann, Luca Moosmann und Leon Liedgens (je 4) gegen Lars Reiter, Paul Steinhilber und Frank Flaig. Jannis Weißer bekam für seinen Sieg gegen Mikail Akyildiz drei Punkte. Für den KSV Winzeln waren Finn Geisendörfer, Philipp und Marius Ganter gegen Marcel Abele, Silas Liedgens und Felix Rebstock mit Schultersiegen erfolgreich.