KREISLIGA A

KREISLIGA A

SpVgg Schiltach I – SC Kuhbach-Reichenbach I 3:4 (1:2). Knappe Heimniederlage für die SpVgg, die nach einem 1:4-Rückstand zu spät zur Aufholjagd ansetzte. Die Gäste stellten das technisch bessere Team. Vincent Gross im Tor der Gastgeber vereitelte einige Chancen in der Anfangsphase. Pech für Schiltach, dass Martin Schönweger in der 19. Minute ein Eigentor zum 0:1-Rückstand unterlief. Im Anschluss an einen Freistoß durch Mathias Stehle, der zunächst abgewehrt wurde, traf Stehle zum 1:1 (25.). Danach zog der Sportclub das Tempo deutlich an, hatte gute Chancen und legte durch Tobias Spitzer die 2:1-Pausenführung vor. Kurz nach dem Wechsel erhöht Kai Burkhard auf 3:1 für den Gast. Nach guter Möglichkeit durch Spielertrainer Thomas Aichele erhöhte Spitzer in der 57. Minute auf 4:1 für den Gast. In der Schlussphase machte die SpVgg Schiltach nochmals Druck. Einem Lattentreffer von Stehle folgte ein Doppelschlag von Jürgen Ehrhardt (82./86.), der die SpVgg auf 3:4 heranbrachte. Ohne die vielen Abspielfehler wäre sicher mehr für die Gastgeber drin gewesen.

KREISLIGA B

SpVgg Schiltach II – SC Kuhbach-Reichenbach II 0:9 (0:6). Eine bittere Pleite setzte es für die SpVgg-Reserve. Gegen den Gegner hatte man nicht den Hauch einer Chance und lag schon zur Pause hoffnungslos zurück.