Während des Streits wurde der Geschädigte mit einem Schlagstock mehrfach in das Gesicht, gegen die linke Schulter und das linkes Schienbein geschlagen. (Symbolfoto) Foto: Bergamin

Familienstreit eskaliert. Junger Mann muss ins Krankenhaus gebracht werden.

Rottenburg -  Bei einer Attacke mit einem Schlagstock in Rottenburg ist ein 27 Jahre alter Mann verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sei bekannt, aber noch nicht festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher in Reutlingen.

Der Mann habe dem 27-Jährigen in der Nacht zum Samstag mehrfach ins Gesicht sowie gegen Schulter und Schienbein geschlagen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in eine Klinik. Der Grund für den Übergriff sei ein Familienstreit.

Wie die Männer miteinander verwandt sind und worüber sie stritten, war zunächst unklar.