Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Foto: SDMG / Dettenmeyer

Frau überfährt rote Ampel. Autos krachen zusammen. Eine Person verletzt.

Rottenburg - Zu einem Unfall ist  es am Samstagabend auf der B 28 a im Bereich der A 81-Anschlussstelle Rottenburg gekommen. Es gab einen Verletzten.  

Wie die Polizei berichtet, fuhr die Fahrerin eines Audis gegen 23.30 Uhr auf der Bundesstraße aus Richtung Rottenburg kommend. Im Bereich der Autobahnzufahrt überfuhr die Frau mit dem Auto dann eine rote Ampel. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Ford, der von der Autobahn kam und dessen Ampel grün zeigte. 

Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. 

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 70.000 Euro. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt.