Michael Reichert, Vorsitzender der Spvgg Leidringen (hinten, links) beglückwünschte die Erstplatzierten des AH-Turniers, den SV Waldmössingen (links) und den FC Dietingen. Foto: Ruf Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: AH-Turnier in Leidringen

Rosenfeld-Leidringen (ruf). Das Turnierwochenende der Spvgg Leidringen startete mit einem AH-Fussballturnier, das von Wolfgang Zirkel organisiert und von Jochen Ruoff geleitet wurde.

Die sechs Teams spielten jeder gegen jeden. Erster wurde der SV Waldmössingen gefolgt vom FC Dietingen, Spvgg Leidringen, SC Lindenhof, SV Rosenfeld und SV Erzingen. Als Schiedsrichter waren Olaf Hauser und Christof Schüehle im Einsatz. Die Siegerehrung übernahm der Vorsitzende Michael Reichert.

Im Anschluss wurde bei der "Kubanischen Nacht" mit DJ Schorle gefeiert. Jürgen Blocher brachte die Partygäste mit dem Heimfahrdienst sicher nach Hause.