Die vier Jungangler des Angelsportverein Leidringen drehen das Glücksrad. Foto: May Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Leidringer Angelfreunde feiern am Espelsee

Rosenfeld-Leidringen. Großer Beliebtheit hat sich das Fischerfest vom Angelsportverein Leidringen am vergangenen Feiertag erfreut. Viele Gäste folgten der Einladung an den Espelsee.

Traditionell lädt der Verein befreundete Angler, Gäste und Vereine ein. Der Espelsee zog an diesem Tag Wanderer und Fahrradfahrer aus Nah und Fern an.

Wiederum viele Gäste und Freunde folgten der Einladung zum Fischerfest, und die Vereinsmitglieder servierten Köstlichkeiten aus der Vereinsküche. Eine Spezialität waren Fischgerichte, welche teilweise aus einem Räucherofen kamen.

Am Nachmittag gab es für die Gäste des Angelsportvereins darüber hinaus Kaffee und Kuchen. Das Glücksrad drehte sich, und viele Gewinner konnten sich über wertvolle Preise freuen. Die Leidringer Jungangler verkauften mit Eifer Lose am Glücksrad an die Besucher.