Zahlreiche Teilnehmer haben sich getroffen, um in Bickelsberg ein ebenso spannendes wie spaßiges Beachvolleyballturnier zu bestreiten. Foto: Schneider Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Beachvolleyballturnier des TSV Bickelsberg

Rosenfeld-Bickelsberg. Trotz kühler Temperaturen sind zahlreiche Zuschauer zum Freizeit-Beachvolleyballturnier des TSV Bickelsberg gekommen. Sie verfolgten die Spiele und ließen sich Maultaschen und Kartoffelsalat schmecken. Später fanden Kaffee und Kuchen reißenden Absatz. Es hatten sich sieben Mannschaften auf dem Beachplatz beim Kindergarten eingefunden, die um den Turniersieg spielten. Zuerst wurde in Gruppen jeder gegen jeden gespielt, danach begannen mit dem Viertelfinale die Ausscheidungsspiele. Den Sieg holte sich die Mannschaft "Hackfleischhackende Zerhacker", die den Hauptpreis erspielte. Aber trotzdem ging niemand leer aus, denn auch alle anderen Mannschaften wurden mit Preisen belohnt.