Rosenfeld

Neue Vorsitzende gewählt

von Schwarzwälder-Bote

Rosenfeld (may). Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins der Iselin-Schule ist turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt worden.

Als neue Vorsitzende des Schulfördervereins wurde Nicole Hirschfeld gewählt. Ihren bisherigen Posten als Schriftführerin übernimmt Jacqueline Neher, die neu in den Vorstand kommt. Die stellvertretende Vorsitzende Angelika Irion sowie Kassiererin Katja Steidinger wurden in ihren Ämtern bestätigt. Ebenfalls neu im Vorstand ist als Beisitzerin Heike Baccaro. Die Kasse wird wie bisher durch Bea Steinkopf und Carmen Traub geprüft.

Schulleiter Klaus Elbers dankte dem Förderverein für das Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Für die Zukunft hat der Förderverein einige Pläne, um die Schule, die Schüler und die Eltern zu unterstützen. So soll als neues gemeinsames Projekt eine Schulzeitung verwirklicht werden.