Rosenfeld

Gäste aus der Region

von Schwarzwälder-Bote

Rosenfeld-Brittheim (may). Großen Zulauf hatte wieder einmal die Aprés-Ski-Party der Freiwilligen Feuerwehr Brittheim. Die Gäste kamen aus der ganzen Region ins Bürgerhaus.

Die engagierten und einfallsreichen Mitglieder der Feuerwehr hatten das Gebäude in einen Mega-Party-Raum umgestaltet. DJ Jörg legte aktuelle Titel sowie legendäre Ohrwürmer auf. So wurde getanzt und gefeiert.

Mit einigen Bildern und Filmen, welche an die Wand des Bürgerhaus geworfen wurden, sorgten die Feuerwehrleute für ein angenehmes Flair. Im Angebot standen einfallsreiche Drinks.

Die Partygänger feierten bis in die frühen Morgenstunden. Die Aprés-Ski-Party erwies sich damit als Event, welches für viele junge Gäste, aber auch einige schon ergraute Partygänger, ein Highlight war.