Langjährige Mitarbeiterinnen der Sozialstation Oberes Schlichemtal-Rosenfeld sind geehrt worden. Das Bild zeigt sie mit der Geschäftsführerin Jennifer Armbruster (links) und der Pflegedienstleitung Angela Kirchpfennig (rechts). Von links: Diana Wochner, Petra Sarbacher, Susanne Oberhaidinger, Carmen Scherer und Tanja Lude. Foto: Ruf Foto: Schwarzwälder Bote

Jubiläum: Langjährige Mitarbeiterinnen der Sozialstation geehrt

Rosenfeld (ruf). Ein Novum hat es bei der Jahresabschlussfeier der Sozialstation Oberes-Schlichemtal-Rosenfeld gegeben. Die neue Geschäftsführerin Jennifer Armbruster führte ein, dass künftig jedes Jahr bei der Feier langjährige Mitarbeiter der Sozialstation Oberes Schlichemtal-Rosenfeld gGmbH geehrt und beschenkt werden.

Sie bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die wertvolle, aber nicht immer ganz einfache Arbeit zum Wohle der Patienten in der Gesamtstadt Rosenfeld und den Gemeinden des Oberen Schlichemtals.

Ganz besonders bedankte sich Armbruster bei den Mitarbeiterinnen, die seit Jahrzehnten für die Sozialstation unterwegs sind.

Susanne Oberhaidinger ist seit 30 Jahren bei der Sozialstation tätig, zuerst noch unter der Trägerschaft der Stadt Rosenfeld. Nach dem Zusammenschluss der Sozialstationen aus Rosenfeld, Schömberg und Dotternhausen ging ihr Arbeitsverhältnis über zur heutigen Sozialstation Oberes Schlichemtal-Rosenfeld gGmbH.

Carmen Scherer ist seit 22 Jahren im Dienst, ebenfalls zuerst noch unter der Trägerschaft der Kirchengemeinde Schömberg, und Tanja Lude seit 20 Jahren.

Für zehnjährige Tätigkeit wurden Diana Wochner und Petra Sarbacher geehrt. Alle Geehrten erhielten von der Geschäftsführerin Geschenke.