Langjährige Mitglieder des VdK-Ortsverbands Rosenfeld hat die Vorsitzende Elvira Sieber (rechts) bei der Hauptversammlung geehrt. Foto: Boll Foto: Schwarzwälder-Bote

VdK: Kurzweilige Hauptversammlung

Rosenfeld. Langjährige Mitglieder sind bei der Hauptversammlung des VdK-Ortsverbands Rosenfeld geehrt worden.

Zunächst schilderte die Vorsitzende Elvira Sieber die Arbeit des vergangenen Jahres. Danach verlas Schriftführerin Hilde Steinkopf ihren humorvollen Bericht. Über einen guten Kassenstand berichtete in Vertretung die Revisorin Michaela Boll, und Bürgermeister Thomas Miller lobte die Arbeit des Rosenfelder VdK-Ortsverbands.

Für zehn Jahre treue Mitgliedschaft wurden Denise Arendt, Katrin Katz, Doris Kramer, Wilfried Hölle und Wilhelm Schneider jeweils mit der VdK-Silbernadel, einer Urkunde und einem Geschenk geehrt.

Nach dem gemeinsamen Essen begann der gemütliche Teil mit Musik von Arnold Walter, Anekdoten, Volks- und Schunkelliedern.