Die Nachwuchsringer des KSV Winzeln zeigten in Hornberg sehr gute Leistungen. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Marius Ganter gelingt Comeback

(mtw). Mit sehr guten Leistungen konnten die Ringer des KSV Winzeln bei den Bezirksmeisterschaften im freien Stil in Hornberg sowohl bei den Aktiven wie auch bei den Jugendlichen überzeugen und stellte mit 21 Teilnehmern das drittgrößte Team.

In der Vereinswertung kamen die KSV-Ringer bei 324 Ringer aus 24 Vereinen auf den fünften Platz, wobei zwölf Mal das Podest erreicht wurde. Bei den Aktiven feierte Marius Ganter ein glänzendes Comeback und musste sich erst im Finale geschlagen geben, wurde Vizemeister. Aaron Gaus wurde ebenfalls Zweiter. Philipp Ganter und Marian Rall holten sich die Bronzemedaille, Nils Schmid belegte Platz fünf und Jonas Schmid wurde Achter.

Bei der Jugend gab es drei Meistertitel für den KSV Winzeln durch Lars Reiter, Finn Schweickert und Nick Wernz. Vizemeister wurden Mian Guffler, Mika Schmid und Gregor Flaig.

Paul Steinhilber belegte Platz drei wie auch Tom Eckmüller. Elena Geißendörfer und Paul Reichert wurden Vierter und Fünfter wurden Felix Keller und Laurin Günther und Daniel Kang sowie Maximilian Grammel belegten Platz sechs und Nico Müller wurde Siebter.