Die B-, C- und D-Jugendlichen des KSV Winzeln mit ihren in Hornberg errungenen Urkunden und Medaillen. Stehend von links: Nico Müller, Nick Wernz, Jan Müller, Finn Geisendörfer, Alexander Kopp, und Tizian Bantle. Vorne von links: Finn Schweikert, Lars Reiter und Paul Steinhilber. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Gute Ausbeute bei Bezirksmeisterschaften erreicht

(mtw). Mit 19 Nachwuchsringern war der KSV Winzeln in Hornberg bei den ARGE Bezirksmeisterschaften im freien Stil vertreten. 320 Teilnehmer aus 26 Vereinen waren am Start und in der Gesamtwertung aller Altersklassen landeten die KSV Ringer mit 50 Punkten auf Platz acht.

13 davon waren B-, C-, D- und E-Jugendliche und sie wurden in dieser Vereinswertung Zehnter und die sechs Starter bei den Männern wurden Dritter in der Vereinswertung. Bezirksmeister wurden Nick Wernz und Florin Minzala und Zweite wurden Lars Reiter und Philipp Ganter. Mit Platz drei schafften Paul Steinhilber, Finn Schweikert und Tizian Bantle den Sprung aufs Treppchen.

Platz vier belegten Marian Rall und Paul Reichert und Fünfte wurden Fabian Schetterer, Finn Geisendörfer und Florian Heim. Nico Müller, Alexander Kopp und Alina Heim belegten Platz sechs, Jonas Schmid und Nils Schmid wurden Siebter und Mika Schmid belegte Rang acht.