(bu). Die Jugend des KSV Vöhrenbach hat sich bei der KSK

(bu). Die Jugend des KSV Vöhrenbach hat sich bei der KSK Furtwangen II ein 16:16-Unentschieden erkämpft. Die Kämpfe: 25 kg/F: Michele Lo Cicero – Oliver Kreuz 4:0 (TÜN). In seinem ersten Kampf hatte der Neuling Kreuz eine schwere Aufgabe. Lo Cicero wurde technischer Überlegenheitssieger. 75 kg/G: Sandro Kokulan – Linus Sucker 4:0 (SN). Sucker hielt gegen Kokulan anfangs gut mit. Die Schulterniederlage in der zweiten Minute konnte er jedoch nicht verhindern. 28 kg/G: Der Furtwanger Musa Keskin siegte kampflos (4:0), weil Vöhrenbach die Klasse unbesetzt ließ. 57 kg/F: Diese Gewichtsklasse ließ Furtwangen unbesetzt. Der Vöhrenbacher Chris Rothfuß gewann kampflos (0:4). 31 kg/F: Sena Keskin – Tim Fürderer 0:4 (SS). Fürderer zeigte einmal mehr seine Klasse und wurde nach 37 Sekunden Schultersieger. 48 kg/G: Ela Sengül – Nico Hübsch 0:4 (SS). In diesem Jahr ist Hübsch eine Klasse für sich und bleibt weiterhin ungeschlagen. Nach 53 Sekunden und einer 10:0- Führung gewann er per Schultersieg. 34 kg/G: Joen Lo Cicero – Timo Rothfuß 0:4 (SS). Mit einem exzellenten Oberarmzug machte Rothfuß nach 42 Sekunden den Sack zu und wurde Schultersieger. 38 kg: Vöhrenbach konnte die Klasse nicht besetzen. Yamur Ay siegte kampflos (4:0).