Robin Moosmann vom KSV II führte gegen Silas Liedgens nach einer Minute mit 14:0 und wurde Aufgabesieger. Foto: Moosmann Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: 25:6 gegen AB Aichhalden II

BEZIRKSLIGA KSV Tennenbronn II – AB Aichhalden II 25:6 (am). Auch das "kleine Derby" der Reservemannschaften zwischen dem KSV Tennenbronn und AB Aichhalden war eine klare Sache für die Gastgeber.

In den unteren fünf Gewichtsklassen war die Überlegenheit so hoch, dass nur ein Kampf in die Pause ging. Leon Schetterer, Julian Götz, Peter Lehmann, Lukas Brenn und Robin Moosmann sammelten hier jeweils volle vier Punkte ein. Daneben erreichte Maximilian Mond im Schwergewicht gegen Alexander Nagel überlegen drei Mannschaftspunkte und Raphael Nagel erhöhte mit einem Punktsieg auf den Endstand.

Einen Schultersieg für den ABA II erkämpfte Elias Brüstle und zwei Einzelkämpfe zwischen Dominik Pfeifer und Stefan Dieterle sowie Thorsten Götz gegen Julian Müller endeten hauchdünn zugunsten der ABA-Ringer.