Die Kids des AV Hardt sind stolz auf ihre Urkunden und Medaillen. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Nachwuchsathleten präsentieren sich in Herbrechtingen gut

Fünf Nachwuchsathleten des AV Hardt gingen beim "29. Eugen Roller Wanderpokal-Gedächtnisturnier" in Herbrechtingen auf die Matte.

150 Kinder kämpften in vier Altersklassen um die vordersten Plätze. Drei Medaillen konnten die Mattenfüchse vom AV Hardt erringen. Niklas Hermann (B-Jugend bis 48kg) und Nicolas Eßlinger (C-Jugend bis 34kg) sicherten sich den Bronzerang.

Roman Marte (C-Jugend bis 35kg) schultert alle seine Gegner vorzeitig.

Roman Marte (C-Jugend bis 35kg) konnte alle seine Gegner vorzeitig schultern. Er stand somit ganz oben auf dem Siegerpodest und gewann die Goldmedaille. Einen guten fünften Platz erreichte Maximilian Dicu (E-Jugend bis 27kg). Fynn Tielker (D-Jugend bis 34kg) schied nach zwei Niederlagen vorzeitig aus dem Turnier aus. Er wurde Achter.