Werner Melber, Marius Ganter und Max Lam Nguyen (hinten, von links) mit den Nachwuchsringern des KSV Winzeln, Mian Guffler, Laurin Finn Günther, Paul Reichert und Felix Keller. (von links). Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: KSV-Nachwuchs gut platziert

(mtw). Das Bezirksnachwuchsturnier der ARGE Schwarzwald Bodensee fand in Taisersdorf statt. Knapp 100 Teilnehmer aus 21 Vereinen kämpften im Linzgau in der Ringerhalle um Siege und gute Platzierungen.

Vom KSV Winzeln waren vier Nachwuchsringer dabei, diesich bravourös schlugen und belegten in der Vereinswertung einen Mittelfeldplatz. Betreut wurden die jungen KSV-Ringer von Werner Melber, Marius Ganter und Max Lam Nguyen. Die Gewichtsklasse bis 25kg war eine fast reine KSV-Angelegenheit, gingen drei Ringer auf die Matten. Laurin Günther belegte am Ende Platz drei und gewann den Kampf um Bronze gegen Mian Guffler, der Platz vier belegte. Felix Keller komplettierte als Sechster das gute Abschneiden. Paul Reichert musste in beiden Kämpfen seinem Nendinger Gegner den Sieg überlassen landete in der Klasse bis 24kg auf dem zweiten Platz.