Der Ringernachwuchs des AB Aichhalden konnte bei der Bezirksmeisterschaft neun Medaillen abräumen. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder Bote

Ringen: Gute Leistungen bei Bezirksmeisterschaft gezeigt

Bei den Bezirksmeisterschaften im freien Stil der ARGE Schwarzwald-Alb-Bodensee in Hornberg gingen vom AB Aichhalden 15 Jugendringer auf die Matten und zeigten insgesamt sehr gute Leistungen.

Die Jugendringer holten sich neun Medaillen, wobei folgende Platzierungen erreicht wurden: Bezirksmeister wurden Liam Kramer, Ian King, Tim Klausmann und Paul Mettmann. Zweite Plätze holten sich Leon Öhler, und Louis Kopp.

Jeweils Dritter wurden Louis Profft, Valentin Moosmann und Nic Sekinger. Felix Schwab, Jannik Braun, Julian Fischer und Tim Broghammer erkämpften sich vierte Plätze, während es Liv King und Levin Kopp auf Rang fünf schafften. "Somit konnten sich alle Nachwuchsringer des ABA unter den ersten Fünf platzieren und in der Mannschaftswertung reichte dies für einen hervorragenden zweiten Platz", freute sich Jugendleiter Jürgen Lamprecht.