Bei einem Unfall nahe Reutlingen sind vier Menschen verletzt worden. (Symbolbild) Foto: dpa

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Reutlingen sind vier Menschen verletzt worden. Eines der Fahrzeuge drohte eine Böschung hinunterzustürzen. Die Feuerwehr konnte das Auto sichern.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Reutlingen sind vier Menschen verletzt worden. Eines der Fahrzeuge drohte eine Böschung hinunterzustürzen. Die Feuerwehr konnte das Auto sichern.

Reutlingen - Vier Menschen sind beim Frontalzusammenstoß zweier Autos nahe Reutlingen verletzt worden. Ein Mann war noch in seinem Wagen eingeklemmt, als die Beamten eintrafen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, stand sein Auto nach dem Vorfall am Sonntagabend an einer Böschung und drohte abzustürzen. Die Feuerwehr konnte nach eigenen Angaben das Fahrzeug sichern und den Mann befreien. Die Verletzten kamen in ein Krankenhaus.