Rangendingen. Ein total beschädigtes Auto, drei verbogene Leitplankenstücke und rund 7000

Rangendingen. Ein total beschädigtes Auto, drei verbogene Leitplankenstücke und rund 7000 Euro Sachschaden – das sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Sonntagmorgen, gegen 8.10 Uhr, auf der Landesstraße 391 bei Rangendingen ereignet hat. Eine 45-jährige Frau war mit einem VW Touran von Weilheim in Richtung Rangendingen unterwegs. Etwa 150 Meter vor dem Ortsbeginn Rangendingen kam die Frau nach Polizeiangaben in einem Moment der Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab, streifte dort montierte Leitplanken und schleuderte mit dem Touran zurück auf die Straße. Danach kam der Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im angrenzenden Straßengraben liegen. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Eine Anwohnerin hörte den lauten Krach des Unfalls und betätigte den Notruf. Der total demolierte und nicht mehr fahrbereite Touran wurde nach der Unfallaufnahme abgeschleppt.